Coco Chanel

„Nur wer das gewisse Etwas hat, kann unersetzbar sein“

Willkommen in unserem Shop

Wir sind immer

auf der Suche nach diesem gewissen Etwas und finden, davon darf es gern etwas mehr sein. Einladende Bequemlichkeit, Entspannung und Sichwohlfühlen sind die Ziele unserer kreativen Suche.

Dem Trend voraus

beliefert Garten-Stuhl private Domizile sowie Hotels. Jahrelange Erfahrung, nahezu grenzenloser Service, freundliches Personal machen hier den Unterschied.

Jeder Außenbereich wird perfekt in Szene gesetzt, denn mit der Möblierung der Gärten steht und fällt der Gesamteindruck des Gartens.

Unser Team

hat einen feinen Sinn für Ästhetik und Qualität. Edle Materialien, aufwändig und hochwertig verarbeitet, sind uns wichtig. Liebe zum Detail und beste Handwerkskunst zeichnen, die von uns angebotenen Möbel aus.

JOOULY

EIN MULTITALENT für Haus, Garten, Balkon, Strand und Grillparty, Ideal für Freunde, in 3 Größen erhältlich
Hier schauen
Romantischer Gartenschlauchwagen De Tuun in schwarz steht vor einer Hecke im Rasen.

Schlauchwagen De Tuun

€795,00
Einzelpreis pro

BESUCHEN SIE UNS

Bahnhofstrasse 14,
18055 Rostock, Germany

Montag-Freitag:  10:00-18:00 Uhr
Hotline: +49 (0) 381 5108631
(Mo.-So. 09:00-22:00 Uhr)

Auf Google Maps zeigen